Mittwoch, 15. Juni 2011

SOO endlich geht es lost das erste Post



Ich habe gestern beim Einkaufen ein Getränk entdeckt es ist von der Firma Freeway und gibt es in den Geschmacksrichtungen "Cola" "Apfel" und "Kirsche" da ich auf saure sachen stehe konnte ich daran nicht vorbei gehen und habe gleich mal von jeder Sorte eines mitgenommen.Kirsche habe ich gleich gestern abend probiert und heute die anderen beiden.Also sooooo sauer finde ich sie nicht habe aber auch ein sehr geringes Säure empfinden.Wie man sieht hat es leeider sehr viel kcal was für mich ein argument ist "mal ist ok aber nicht dauernt" Geschmacklich ist es zwar sehr süß aber trotzdem auch sehr erfrischend. ich bin begeistert und werde es mir wieder holen aber eben nur mal ab und an 1. Mein Favorit ist das Apfel.Bekommen kannst du das Getränk im Lidel für 0,26 € was ich als Ok empfinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen