Samstag, 25. Juni 2011

Lebensmittel.de


Einkaufen ohne dass Haus zu verlassen.
Ich habe vor kurzem einen Online Shop entdeckt wo man Lebensmittel ganz einfach Bestellen kann.



Auf den ersten Blick schon ist der Shop sehr übersichtlich und auch wenn man sich mal dran macht zu Shoppen findet man alles recht schnell oder kann es über das „Suchen“ Fenster einfach eingeben und finden. Der Shop bietet sehr viel Fleisch und frische Produkte, aber auch Getränke und Tiefkühl Produkte.
Ich habe mich sehr schnell zurecht gefunden und auch aus verschiedenen Bereichen etwas gewählt.
Die Preise sind normal teuer teils etwas teurer aber auch teils runter gesetzt und günstiger als im Laden. Lebensmittel.de war so freundlich und hat mir einen 10 € Gutschein für den Shop aus gestellt.
Voteile des Shops:
- Es geht schnell
- Es wird geliefert
- Man hat in ruhe Zeit alles zu suchen
- kein Warten an der Kasse
- kein Zeitaufwand durch hin und Rückfahrt
- bezahlbare Preise
- keine Schlepperei
- Weniger Nervenaufreibend
- kleine Auswahl somit verliert man nicht so leicht den Überblick.
Ich finde das Online einkaufen eigentlich nicht schlecht auch wenn es für mich persönlich keine Dauerlösung wäre da ich es auch mal genieße durch den Laden zu schlappen. Aber für Menschen die wenig Zeit haben oder nicht mehr aus dem Haus kommen aus gesundheitlichen Gründen finde ich die Idee super.
Jedoch sollte man wenn man einkauf nicht planen denn die Produkte kamen erst nach über einer Woche jedoch hängt das vermutlich mit dem Gebiet auch zusammen auf der Homepage gibt es diese Tabelle:


In den in der Tabelle gesondert aufgeführten Städten erfolgt die Zustellung Ihrer Waren nicht per Versand, sondern wird Ihnen direkt durch unsere Logistiker zugestellt. In allen anderen bundesdeutschen Städten erfolgt die Zustellung durch unseren Versand.


Doch meine ware kam ja  wirklich an:-)
Jedoch hat bei meiner Bestellung auch das Fleisch gefehlt..Welches aber einfach dem Konto wieder Gutgeschrieben wird aber da ich das eben erst gemerkt habe als das Päckchen ankam ist eben klar das man planen nicht wirklich kann.
Verpackt war es sehr gut sogar das tiefgefrorene war noch gefroren.Jedoch muss man aufpassen da es mit Trockeneis gekühlt wird und die Packungen wo das Trockeneis drin ist aufgerissen war  (steht aber auch eine Warnung auf dem Packet und man bekomt vorher eine Mail dass man aufpassen soll)o dass man wirklich sehr vorsichtig sein muss. Bis auf die Kresse kam auch alles heil an diese war leider ziemlich zerdatscht und schon sehr welk(durch die verdatschung) vermutlich aber das ist ja nicht weiter dramatisch wenn man das weis dann bestellt man so empfindliche Sachen einfach nicht. Sonst war ja alles tip top.
Ich bin auch nach dem auspacken immer noch der Meinung das für Leute die nicht daheim raus kommen dies eine tolle Möglichkeit ist oder auch für Leute die keine Zeit haben einkaufen zu gehen. Und wenn online kaufen dann ist dieser Shop auf jedenfall eine gute Möglichkeit.


Ich habe am Freitag den 17.6.11 Bestellt und bin nun mal gespannt wann es ankommt.Das Packet kam am 25.6.11

Infos zum Shop:

Der Shop ist unterteilt in den Kategorien:

Fleischwaren
Getränke
Haushalt
Konserven
Lebensmittel
Milchprodukte
Obst und Gemüse
Sonstiges
Süßwaren
Tiefgekühltes

Symbole:
Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen und nur solange der Vorrat reicht.
 Sonderangebot = Sonderangebot
 Dieses Produkt ist tiefgekühlt. = Dieses Produkt ist tiefgekühlt.
null = Gekennzeichnete Artikel verursachen aufgrund Ihres hohen Gewichtes hohe Versandkosten, kosten aber wenig. Wenn das Gewicht dieser Artikel 25 kg übersteigt, berechnen wir für den deutschlandweiten Versand dieser Produkte einen Gewichtszuschlag von 20 Cent pro kg über 25 kg Mehr Informationen
 
 
 
Fazit: Toller Shop für ab Leute die daheim nicht raus kommen oder eben lieber Online shoppen.Sehr übersichtlich und nicht zu teuer.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen