Mittwoch, 29. Juni 2011

http://www.sprizzerol.com/de/drink.html

Der Original SPRIZZ von de Martin steht seit 75 Jahren für Dolce Vita, Extravaganz und Lebensgenuß pur. In den Bars und Clubs, am Start eines tollen Abends oder beim Come-together mit Freunden wird der erfrischend-leichte Italo-Drink noch immer nach dem geheimen Familienrezept gemixt und als Original SPRIZZEROL von De Martin serviert.

SPRIZZEROL gehört fix zur italienischen Barkultur und wird in allen Clubs und Bars – vor allem in Norditalien – angeboten als »der wahre italienische Aperitif«. SPRIZZEROL wird als Apertitif zelebriert und idealerweise aus der Dose oder mit Eis und Orangenscheiben in einem großen Glas getrunken.
Was ist Sprizzerol?
Lust – Leben – Kult. Sprizzerol ist die Geschichte einer Inspiration. Es ist die überaus geschmackvolle Idee eines außergewöhnlichen Aperitivo. Sprizzerol ist ein Bekenntnis zum genussvollen Leben und zu Extravaganz.

Was sind die Zutaten des Aperitivo in der Dose?

Erlesene italienische Weine, aromatische Kräuter und natürliche Aromen ergeben diese unvergleichlich extravagante Mischung.
Wo bekomme ich den Drink?
Du bekommst den Drink in fast jeder Szene Bar.Oder HIER bei den Vertriebspartnern.


Ich durfte Sprizzerol Testen und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Es schmeckt super erfrischen und echt lecker. Ich finde es vor allem im Sommer super angenehm. Ich habe es beim letzten Grillen Serviert mit einer Scheibe Orange und es hat allen super geschmeckt sowohl Frauen als auch Männer mochten es sehr gerne.Es sah super aus war sehr lecker und einfach zu servieren. Ich bin ab jetzt echt ein Fan davon und würde es mir auch kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen