Donnerstag, 16. Juni 2011

Lenor Vollwaschmittel

Ich durfte das neue Lenor Vollwaschmittel testen, und muss zugeben ich war am Anfang sehr skeptisch darüber das Lenor sagte man bräuchte kein Weichspühler mehr da die Wäsche mit diesem Vollwaschmittel genauso gut und frisch riecht.
Also habe ich es gleich als es ankam getestet und eine Maschine angeschmissen.
Als ich 2 Std. später die Wäsche aufgehängt habe war ich wirklich überrascht meine Wäsche duftet richtig frisch und lecker.

Und als ich am Tag drauf die Wäsche abgehängt habe hat Sie noch immer geduftet.
ich war schon öfter enttäuscht darüber dass Wäsche nach dem Waschen noch frisch gerochen hat und als ich es dann irgendwann anziehen wollte es nicht mehr so toll gerochen hat sondern der blumige frische Duft weg war.
Doch anders bei dem Lenor Vollwaschmittel der Duft war auch noch nach Tagen als ich die Klamotten angezogen habe da und meine Klamotten haben ganz frisch gerochen.
ich habe wirklich keinen Weichspühler gebraucht.
Einfach toll.

Fazit: Ich finde es super und würde es mir auch sofort kaufen.

Preis: 4,95€ ist zwar nicht billig aber ich Spare jetzt den WeichspühlerJ daher ist es nicht so teuer

Wo : in jedem dm Markt 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen