Montag, 9. März 2015

Leibniz Cream Team Kekse Test

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mal wieder von einigen Produkttests erzählen.
Ich durfte für Leibniz Cream Team Kekse testen und möchte euch hier davon berichten:


Die Verpackung finde ich schon ganz ansprechen. Sehr "niedlich" gemacht was ja bei Leibniz Minis eigentlich immer so ist:-) Für Kinder bestimmt sehr ansprechend.

In der Packung sind zwei Geschmacksrichtungen



Tasty Choco













und Tasty Creme



Geschmacklich finde ich beide sehr lecker wobei mir die Creme besser schmecken.
Ich habe die Kekse auch auf meiner Prowin Party meinen Gästen hingestellt und sie waren alle sehr zufrieden damit und es hat allen geschmeckt.Das tolle ist das die Finger sauber bleiben.










Jedoch ist mir aufgefallen das in den Tüten auch immer einige zerbrochen sind. was ein wenig schade ist und ich vermute es lieg an der Creme.Denn ich finde das dies ruhig ein wenig mehr sein könnte schließlich hat man ja auch zwei Kekse:-)
Ich würde sie vermutlich aber auch mal wieder kaufen denn zum mitnehmen sind sie wirklich super da es ein wiederverschließbarer Beutel ist. Vorallem wenn Kinder dabei sind.
Hier noch ein paar Fakten:

Insgesamt sind 150 Gramm enthalten in einem Beutel enthalten
Der Kakao ist UTZ-zertifiziert und stammt aus nachhaltigem Kakaoanbau
Der UVP pro 150g packung sind 1,79 €

Zutaten: Weizenmehl, pflanzliche Fette (Palm), Zucker, Glukosesirup, Vollmilchpulver 1,9%, Molkenerzeugnis, Stärke, fettarmes Kakaopulver, Kakaomasse, Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Magermilchpulver, Aromen, Kakaobutter, Säuerungsmittel: Citronensäure, Hühnervollei, Soja.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen