Donnerstag, 16. Oktober 2014

Die Degustabox

Hallo ihr lieben,

ich will euch heute einmal an einem super Schnäppchen teilhaben lassen:-)

Viele von euch haben den Jubel mit diesen Überraschungsboxen bestimmt schon mitbekommen. Ich selbst muss sagen das ich diese zwar liebe wobei mich bei 99% das Preisleistungsverhältniss nicht überzeugt.
Jetzt habe ich eine Box entdeckt die mich jetzt schon bereits das 4 mal WIRKLICH überzeugt hat.
sie nennt sich 
DEGUSTABOX
und ist gefüllt mit Lebensmitteln 


  1. Entdecke 10-15 Überraschungsprodukte, viele davon Marktneuheiten!
  2. Erhalte jeden Monat Deine Box direkt zu Dir nach Hause!
  3. Warenwert garantiert höher als der Preis!

 und dies stimmt auch wirklich hier könnt ihr eine Auswahl an Produukten der letzten Box ansehen. ich kenne meistens viele Produkte noch nicht jedoch sind es nicht immer "Neuheiten" 
Meine letzte Box Bestand aus:

Ihr seid jetzt auch Neugierig???
Dann meldet euch jetzt an. Normal kostet das Abo 14,99 € und kann monatlich gekündigt werden. Ich schenke euch hier noch einen Gutschein für einen Rabatt :
Mit dem Gutscheincode 8WHGU bezahlt man grad für die erste Box nur 7,99 Euro!

Zum testen der Box einfach perfekt und man kann sie problemlos wieder kündigen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen