Montag, 13. Oktober 2014

Parfümtest von LR Kosmetik

Ich durfte von der Marke LR das Parfümset testen und habe dies auch gerne gemacht.

Ich habe von Ramona (welche als LR Partner arbeitet) dieses Parfümset bekommen und durfte diese einmal durchschnuppern:-)




Also habe ich mich einmal ran gesetzt.

Ich habe mir eine Packung Kaffee daneben gestellt und mich nur auf die Damendüfte Konzentriert.
Es gibt wirklich eine Große Auswahl an Düften welche hier in 4 Parteien unterteilt wurde:
A Floral-Fruity-Sensual
B Floral-Green-Elegant
C Fresh-Floral-Inspiring
D Oriental-Powdery-Passionata

Die Kategorieren sind sehr unterschiedlich jedoch die einzelnen Parfums innerhalb der Kategorie findet man nicht immer den rießen Unterschied. Ich habe sehr schnell meine Favoriten  Gruppe gefunden nämlich Gruppe A. sie ist sehr frisch und leicht. Wohingegen B eher schwerer ist. C finde ich auch noch ok und D hat mir auch nicht so gefallen wobei ich auch weiß das ich nicht so der Typ bin für orientalische Düfte.

Alles in allem muss ich sagen das es eine tolle Auswahl gibt und bestimmt für jeden etwas dabei ist. Preislich sind sie wirklich bezahlbar. Wenn man mal ein Produkttesten oder besser gesagt (schnuppern) will kann man sich sicher gerne an Ramona maisch-ramona.lr-partner.com  wenden:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen