Montag, 15. September 2014

Schlankmacher & Figurpfleger Serie

So, heute habe ich ja schon mit den Schüsslersalzen meinen ersten Bericht online gestellt und ich beginne eine neue Serie an Berichten "Schlankmacher & Figurpfleger "

Wie viele von euch sicher auch kennen gibt es die ein oder andere Problemzone welche auch ich habe.
Ich habe seit ich nicht mehr in der Gastronomie arbeite und jeden tag zick km in der arbeit laufe habe auch ich leider meine "pölsterchen" angesetzt. Welche es mir sehr schwer macht diese wieder los zu werden.

Ich habe schon verschiedene Shakes und Produkte getestet wie z.B Yokebe, Almased, usw. Leider ist das problem das ich von diesen Prdoukten leider nach dem zweiten Schluck einen würgereflex bekomme da ich da etwas empfindlich bin was die Konsistenz und Geschmack von Produkten anbelangt. Außerdem bin ich jemand der Abwechslung braucht jeden Tag Vanille Shake kann ich nach dem zweiten Tag nicht mehr sehen. Ja ich bin kein einfacher Kandidat jedoch!! Finde ich das wenn ein Hersteller von seinem Produkt überzeugt ist und denkt mich überzeugen zu können teste ich es gerne ob es auch den "etwas härteren Fällen passt:-)

Jetzt meine Fragen an euch:

Habt ihr mit bestimmten Produkten schon getestet und wie war eure Erfahrung?

Könnt ihr etwas empfehlen oder von etwas abraten?

Freue mich auf eure Antworten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen