Mittwoch, 4. April 2012

kontaktlinsen-design

Ich habe schon einmal über den Shop http://kontaktlinsen-design.de/ berichtet und möchte euch heute einmal erzählen was mich an Farbigen Kontaktlinsen so fasziniert.

Ich selbst habe grüne Augen und mag diese auch wirklich sehr gerne. Meine Augen sind neben meinen Haaren etwas das mir schon immer an mir gefallen hat. Nun finde ich aber auch das blaue augen wirklich was tolles sind und ich finde auch das sie wirklich ein Blickfang sind wenn jemand so richtig schöne Blaue Augen hat. Aus diesem grund wünsche ich mir schon lange einmal Blaue Kontaktlinsen zu testen.
Am liebsten wären mir diese: http://kontaktlinsen-design.de/blaue-kontaktlinsen.html  Viele Leute haben ja Angst die Linsen rein und raus zu nehmen und verzichten deswegen lieber. Ich habe jedoch selbst schon welche getragen und habe daher kein problem damit. Wieso ich gerade jetzt wieder einmal über den Shop berichte ist ganz einfach sie bieten momentan wieder ein Gewinnspiel für Blogger an an dem ich gerne teilnehmen würde vielleicht seht ihr mich dann bald mal mit blauen Augen:-)
Du wolltest auch schon immer einmal Farbige Kontaktlinsen austesten und hast einen Blog? Dan berichte doch einfach auch über das Gewinnspiel und nutze deine Chance.
Hier findest du alles Wichtige zum Gewinnspiel:http://kontaktlinsen-design.de/blog/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen