Dienstag, 17. April 2012

Thomas Cook Blogger Aktion


Hallo meine Lieben,

heute will ich euch einmal von meinem Traumurlaub erzählen.
Thomas Cook macht gerade wieder eine Blogger Aktion und ich habe mich für Thailand entschieden.
Wieso?
Weil ich schon so viele wunderschöne Bilder von diesem Land gesehen habe und mein Freund so sehr davon schwärmt das es ein Traum wäre dies einmal real zu sehen.Wir schieben es nun schon fast 2 Jahre vor uns her und ich hoffe sehr das es nächstes Jahr klappt:-)
Ihr habt den  gleichen Traum wie ich und wollt einmal Karibikfeeling zu einem bezahlbaren Preis ?
dann schaut mal ob ihr hier bei Thomas Cook nicht was passendes findet. Empfehlen kann ich euch die Insel Ko Samui also schaut euch dort einfach mal um:-) und dann will ich unbedingt Bilder sehen:-)
Grüßle eure Saby

1 Kommentar:

  1. Hi Saby,

    gerade gestern habe ich mir für ne Hochzeitsreise Hotels auf Koh Samui angeschaut und diesen Traum entdeckt:

    http://leben-in-thailand.de.r24.asia/677389/Melati-Beach-Resort-and-Spa

    Scroll mal weiter runter zu den Bildern.
    Kann man aber nicht bei Thomas Cook buchen :)

    Uwe

    AntwortenLöschen