Dienstag, 6. Dezember 2011

Kartenmischmaschine für 6 Decks

Ich habe die Chance bekommen von TechGalerie die Kartenmischmaschine für 6 Decks zu testen und da wir gerne alle zusammen Pokern haben wir uns zum testen zu einem Pokerabend verabredet.


Als erstes aber einmal ein paar Infos zur Maschiene:

Das Gerät ist aus schwarzem Kunststoff und verfügt über zwei Einlegefächer und ein Ausgabefach. Es startet auf Knopfdruck und kann jederzeit angehalten werden. Die Karten werden von der Kartenmischmaschine für 6 Decks abwechselnd von rechts und links eingezogen und im Ausgabefach gesammelt. Das Ganze können Sie durch die transparente Abdeckung beobachten, falls doch noch Zweifel an der Sauberkeit Methode bestehen. Nach dem Mischen wird das Sammelfach herausgezogen und der Kartenstapel kann entnommen werden.

Wie funktioniert sie?



Karten auflegen,                                                                                             Knopf drücken,

Karten raus nehmen, Fertig.


Unser Test

Wir haben also einen Poker Abend veranstaltet und ordentlich durchgemischt.
Die Maschiene ist wirklich praktisch da einfach ruck zuck alles durch gemischt ist und es auch echt Spaß macht.Man hat keine langen wartezeiten mehr und hat ohne groß aufwand die Karten wieder frisch.
Ein paar kleine Mankos haben wir jedoch trotzdem gefunden:
1. Die Maschiene ist nicht gerade leise, sie rattert schon ganz schön aber es ist aus zu halten:-)
2. Oft sind leider auf die letzten karten rechts und links von dem stapel durch die gegend eflogen bzw. runergerutscht beim mischeln dies könte man einfach lösen wenn man z.B außen eine kleine lasche hin machen würde die die karten rechts und links im Stapel halten. so hat bei uns eben immer einer den knopf gedrück der andere die Karten im Zaum gehalten:-)

Alles in allem?

Keine Pokeabende mehr ohne Mischelmaschine:-))









Karten einlegen                                     Auf mischeln drücken   und Karten raus nehmen. fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen