Dienstag, 6. Dezember 2011

GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben,

ein Gewinnspiel ist zu Ende und das nächste beginnt...


zu gewinen gibt es ein
eine Puppe  von MyBuddies  wie z.B die Pink Bunny 3D Fotopuppe"
Was ihr dafür machen müsste?

1.) meinem Blog folgen
2.) das Gewinnspiel auf Facebook teilen
3.) außerdem der Seite http://www.facebook.com/MyBuddies.net folgen und einen Beitrag auf ihrer Pinnwand interlassen das sihr über mein Gewinnspiel kamt.
 4.) Im Kommentar unten eure Lieblingspuppe nenen welche ihr nehmen würdet.

für jeden Punkt den Ihr erfüllt bekommt ihr ein Los.

Also kann man bis zu 4 Lose bekommen.

Viel Glück euch allen.
Ende des Gewinnspiels is der 12.12.11 damit euere 3D Puppe vielleicht noch vor Weihnachen da ist.

Kommentare:

  1. alles erledigt und gerne dabei, ich hätte dann im gewinnfall gerne die puppe, die oben im bild zu sehen ist

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gerne die Pinke Puppe wenn ich gewinne!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd hier doch tatsächlich auch noch gern ins Lostöpfchen hüpfen. Mir fällt die Auswahl sehr schwer, aber momentan tendier ich zu Sir Quakelot :D

    - Link ist geteilt,
    - MyBuddies Fan war ich schon,
    - Leser bin ich,
    - Püppchen benannt :D

    Ich denke ich hab alles erledigt :) - toller Blog übrigens, bin über die MyBuddies Facebook-Seite hier gelandet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Pink Bunny ♥
    Bin Leserin deiner Seite und Fan der Facebookseite, habe natürlich dich auch mit deinem Gewinnspiel gepostet.
    Hoffe ich werd genug Glück haben :D
    wann wird das ganze denn bekannt gegeben?
    1000Küsse nathi

    AntwortenLöschen
  5. am 12.12 direkt wird es bekannt gegeben:-)

    AntwortenLöschen
  6. 1. folge deinem blog
    2.)geteilt : http://www.facebook.com/nicole.hauser/posts/141161232660000
    3.) MyBuddies FAN bin schon länger
    4.) Lieblingspuppe : LAZY TAO
    klasse gewinnspiel :)
    lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp bei Facebook - dann werd ich mein Glück mal versuchen ♥

    Fan der Seite myBuddies bin ich schon länger und aktuell gerade dein neuester Leser ;)

    Lieblingspuppe:
    Barky der Hund :)

    gerne bei Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/diezimtschnute/posts/130061837107064

    Lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen