Donnerstag, 31. Mai 2012

Maggi Moment Mahl Suppen

Hallöchen zusammen,

Mein Freund hat bei Maggi die Moment Mahl Suppen gewonnen und ich darf sie probieren:-)

In dem Packet waren die Suppen Tomatencreme, Hühnersuppe, Plizcremesuppe und Thai Currysuppe mit Nudeln enthalten.

Es passt super da ich eher der Cremesuppen Typ bin und mein Freund Asiatische Suppen liebt:-)

Heute habe ich erst mal die Pilzcremesuppe probiert aber erts einmal ein paar infos was Moment Mahl Suppen sind.

Hier ein paar allgemeine Infos:

Inhalt ergibt 250 ml. Auf der Vorderseite der Schriftzug, das Maggi-Logo,eine Anleitung zum Falten und ein Produktbild. Auf der Rückseite die Nährwertangaben,eine weitere detaillierte Anleitung zur Handhabung, der Hinweis „ohne Zusatzstoffe“ sowie die Adresse von Maggi und die Telefonnummer sowie Link zum Maggi Kochstudio.

Handhabung:

Das besondere an den Moment Mahl Suppen ist, dass der Becher bereits integriert ist. Man muss nur noch die umliegende Pappe zusammendrücken und es entsteht eine stabile Terrine. Dann öffnet man die Tüte und gibt kochendes Wasser darauf. Einmal umrühren und nach einer kurzen Wartezeit von 3 Minuten hat man eine leckere Suppen für zwischendurch



Der Geschmacks Test:

Wie ja schon gesagt habe ich die Pilzcremesuppe probiert und fand sie eigentlich sehr lecker im grunde nicht viel anders als andere "Fertigsuppen" jedoch fand ich toll das so brotwürfel drin waren so hatte man auch was zum beisen:-)
Ich persönlich finde auch sehr gut das es ohne künstliche zusätze und Geschmacksverstärker ist da ich eine unverträglichkeit dagegen habe undso viele Fertiggerichte nicht essen kann.
ICh finde die Suppe vorallem für die Abreit mal zwischendurch super. Die handhabung ist einfach und der Geschmack ok.
Das einzige was ich gemerkt habe ich musste nach der Suppe imme wieder teils auch sauer aufstoßen was ich eher als Nachteil sehe wobei das ja auch immer andere GRünde noch haben kann ich werde es aber bei den anderen Suppen ja merken.
Sobald ich die anderen probiert habe melde ich mich nochmal;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen