Donnerstag, 3. Mai 2012

Leibniz Choco Crunchy

Auf Facebook gab es mal wieder eine schöne Aktion bei Leibniz. Wer einen Luftsprung "Choco Crunchy Jump" hochgeladen hat, konnte sich ein Testpaket mit den neuen Leibniz Choco Crunchy von Bahlsen sichern.Ich freue mich rießig ich bin unter den glücklichen Gewinner.



Was ist Choco Chrunchys





Mit  den Choco Chrunchys bringt die Marke Leibniz eine einzigartige Gebäckinnovation auf den Markt.

Die Verbindung von knackigem Leibniz-Keks mit knusprigen Flakes und
leckerer Vollmilchschokolade ist eine wunderbare kombination.
Weil der Keks selbst unschokoliert ist, lässt sich Leibniz Choco Crunchy ganz unkompliziert ohne Schokoladenfinger genießen.Was ich sehr wichtig finde da das etwas ist was mich oft stört.

Dank "Wiederverschluss" finde ich die Kekse auch toll für unterwegs jedoch sollte man bedenken da sin der Sonne die Schokolade schmilzt.

Die Inhaltstoffe



Geschmack


Ich finde den Geschmack super lecker
Der Keks mit den Flakes ist sehr knusprig und er ist wirklich Schokoladig.
Das tolle daran ist das sie so handlich sind das man sie wirklich gleich ganz in Mund stecken kann.
Ich finde Sie wirklich lecker würde aber vermutlich trotzdem bei denne mit nuss oben bleiben jedoch für "nicht so Nuss Fans" finde ich sie wirklich Perfekt weil sie genauso knusprig sind.



Fazit: Eine echte alternative jedoch sind ja die Flakes mit Schoko schon bekannt also nichts volkommen neues.Wer diese Flakes mit Schoko jedoch liebt ist das wirklich perfekt weil die Finger sauber bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen