Mittwoch, 31. August 2011

Milka Crispello

Ich durfte von Milka die Crispello´s Testen und da ich ungern alleine Teste habe ich ein paar freunde zum Grillen eingeladen und ihnen als Nachtisch mal wieder was zum Testen versprochen...

Aber nun erst mal zum Versand:

Die Crispellos kamen gut verpackt und gekühlt an.Da normalerweise unsere post sehr spät kommt habe ich mich schon gewundert wieso sie diesesmal schon um 9 Uhr kam.Aber als ich die Kiste geöffnet hatte wusste ich wieso:-)

Die Crispellos :

Es sind kleine, Sargähnlich geformte Schokowürfel.Auf der Verpackung steht:
Cremig-lockere Füllung á la Schoko Pudding in knuspriger Waffelhülle, überzogen mit zarter Milka Alpenmilch Schokolade.

eines enhält ca.

 Schokolade 56 kcal

Vanille        57 kcal

Der Test

Wir waren zu 8 und haben ausführlich getestet. Das Ergebniss:

Es war klar aufgeteilt  4 von uns mochten lieber die Vanille und 4 lieber die Schoko.
Wir fanden aber auch alle das wir uns unter Pudding die Konsistenz nicht ganz so cremig sondern eben eher (Puddingmäßig) vorgestellt.Jedoch war es schon lecker.
Außerdem waren wir alle der Meinung das wenn um die mit Vanillepudding weiße Schokolade wäre es noch leckerer wäre.Durch die Waffel drum herrum ist es wirklich ne tolle mischung die zarte Schokolade außen rum, dann die knackige Waffel und innen der cremige Pudding.Vielleicht könnte man den Pudding ja auch eher in "Puddingkonsistenz" herstellen das wäre sicher auch echt lecker wenn es richtig cremig wie frishc gekochter Pudding wäre bevor er so ganz fest wird.Hmmm.. lecker..
Außerdem wäre unsere frage wird die Füllung mit Wasser oder mit Milch angemischt oder mit Milchpulver?Denn irgendwie fehlt dieser Puddingtypischer Miclhiger geschmack.Vorallem beim Vanille.
Wir würden alle jeweils die Sorte die wir mehr mochten auch kaufen denn so zum Kaffee oder als Nachtisch sind die echt super und nicht zu Süß.Jedoch könnten wir alle nicht ne ganze Packung auf einmal essen wie viele geschrieben haben da waren wir uns ebenfalls einig obwohl wir alle sehr gerne Naschen denn das wäre einfach zu viel des guten. Also gerne wieder aber immer nur in Maßen:-)

Fazit: Super lecker aber man könnte noch das ein oder andere verbessern.:-) aber kaufen würden wir es schon ab und an mal.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen