Mittwoch, 10. August 2011

Kontaktlinsen-design.de

Ich habe vor einiger Zeit auf Facebook die Seite Kontaktlinsen-Design.de entdeckt und muss sagen ich war sofort begeistert.Ich habe von natur aus grüne Augen und wollte schon immer gerne mal Blaue Augen haben weil ich das einfach voll schön finde. Jedoch würde ich auch nie meine grünen Augen hergeben wollen. Somit sind Kontaktlinsen wirklich eine tolle Lösung um sich die passende Augenfarbe zur passenden Laune zu tragen.
Ich selbst steh wie gesagt total auf die Blauen Augen die ihr Hier findet.


Finde diese einfach super Sexy.
Es gibt aber eigent,ich für jeden Geschmack etwas, es gibt farben die eher unauffällig sind wie z.B die  braunen oder grauen

aber auch Funkige wie

Spinnennetz Kontaktlinsen oder Katzenaugen 




























Ich finde die Seite einfach voll super und könnte mich da verrückt kaufen.
Wobei jetzt hoffe ich einfach mal das ich vielleicht bald die Blauen Aqua Kontaktlinsen
mein nennen kann und meinem Fraun mit blauen augen entgegentreten kann:-)
Die Preise in dem Shop sind von 19,95 € bis 29,95 € wirklich in ordnung und wenn man immer wieder rein schaut gibt es ab und an tolle Angebote.

Fazit: Ein toller Shop schaut euch um da macht ihr bestimmt Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen