Montag, 18. Juli 2011

NOVA™ - die Zukunft nach den Energy Drinks!






NOVA™, der perfekte Energie spender für jeden Kühlschrank! Mit seinen wertvollen Inhalten eignet
sich NOVA™ ideal als gesunde Erfrischung – z.B. für Freizeitsportler oder als hungerstillende Begleitung
zu einer Diät. NOVA™ schmeckt prickelnd frisch und wird am besten kalt getrunken...

Jetzt gesund, schlank und fit mit NOVA!

NOVA™ gilt als Kultgetränk einer neuen gesundheitsbewussten Generation, das ausschließlich in Apotheken erhältlich ist.
NOVA™ ist als sinnvolle und gesunde Alternative zu herkömmlichen Energy Drinks entwickelt worden! Durch seine positiven Aspekte sowie die wissenschaftlich geprüfte Wirkung hebt sich NOVA™ wohltuend vom Boom dieser Getränke ab und ist ein innova tiver und ebenso einzigartiger Durstlöscher, der gleichzeitig erfrischt, schmeckt und gesundheits fördernd wirkt...

• NOVA™ fördert die geistige Leistung
• NOVA™ stärkt die körperliche Ausdauer
• NOVA™ reduziert das Hungergefühl
• NOVA™ regt die Fettverbrennung an
• NOVA™ verbessert die Stresstoleranz
• NOVA™ reguliert die Durchblutung



Die NOVA™-Inhaltsstoffe

Essenzielle Aminosäuren
Die Aminosäuren L-Arginin und L-Lysin haben durchweg
positive Effekte für Durchblutung, Entgiftung und Abwehrkräfte
des Körpers sowie die Regeneration der Zellen.

Palatinose™
Das Kohlenhydrat mit milder Süße, gewonnen aus natürlichem
Rübenzucker, verringert das Heißhungergefühl.

Svetol™
Der spezifische Extrakt aus Grünem Kaffee kann zu signifikantem
Rückgang des Körperfettgewebes führen.

Guarana
Guarana enthält neben dem Koffein leistungssteigerndes
Theophyllin und Theobromin, die „Glückssubstanz“ aus
der Schokolade. Dabei wirkt es anregend und belebend
sowie konzentrations- und energiesteigernd.

Mein Test

Ich durfte diesen Drink testen und habe meinen Freunden das nicht vorenthalten wollen. So habe ich dieses Getränk einfach auch an meinem Geburtstag zum Testen bereit gestellt. Und ich muss sagen nicht nur ich war begeistert.
Er schmeckt super erfrischend und nicht wie die anderen Energy Drinks sondern viel milder und lang nicht so süß. Ich finde ihn super klasse und würde ihn auch weiter trinken. Meine Freunde sind ebenfalls begeistert und 2 haben sogar eine Dose mit nach Hause genommen weil sie so lecka war**

FAZIT: Ein tolles erfrischendes Getränk was wirklich mal schmeckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen