Mittwoch, 13. Juli 2011

http://www.scallen-deutschland.de/


Scallen ist ein Energydrink mit begeisterndem Geschmack und absolute Topqualität. Dieses PREMIUM Produkt Made in Austria, der Fa. SCALLEN-Energy hat einen besonders guten und feinen Geschmack, das unverkennbare Design verleiht diesem Getränk seine einzigartige Note und machen es unverwechselbar.

Geschichte
Die Idee für diese Getränke stammt aus Japan, wo nach dem Zweiten Weltkrieg japanischen Piloten Taurin zur Verbesserung der Sehleistung verabreicht wurde. Folglich kamen dort Energy-Drinks wie Lipovitan-D in Mode.

Wo finde ich den Drink?
Du hältlst diesen Drink sowohl im Handel wie aber auch in der Gastronomie. Vertrieben werden diese auch durch den Gross- wie aber den Einzelhandel.

Inhaltsstoffe:
Eines der hochwertigsten, bekömmlichsten und wohlschmeckendsten Wasser entspringt Vorarlbergs Quellen und wird von weltweit renommierten Getränkeherstellem zur Herstellung von Fruchtsäften und Mineralwasser verwendet. Das Trinkwasser in Österreich ist tatsächlich das am strengsten kontrollierte Lebensmittel.

Taurin

Taurin ist eine Aminosulfonsäure, die der menschliche Körper selbst produziert und die in bestimmten Situationen unter Umständen, wie bei großem Stress oder überdurchschnittlicher körperlicher Belastung, in großen Mengen abgebaut wird. Der Körper ist in diesen Situationen nicht mehr in der Lage, das abgebaute Taurin schnell zu ersetzen.

Taurin ist in vielen Lebensrnitteln enthalten und wird, aufgrund seiner Wirkung als Antioxidations- und Entgiftungsmittel sowie seiner Beteiligung an lebenswichtigen Funktionen des menschlichen Körpers, auch den meisten Babynahrungen beigesetzt.

Zucker

Zucker hat eine grundsätzliche Bedeutung. Er ist ein Grundnahrungsmittel wie Milch, Mehl und Fleisch- ob direkt verzehrt oder indirekt in weiterverarbeiteten Produkten - ein fester Baustein der menschlichen Ernährung. Zucker ist ein wesentlicher Energieträger, welcher in zuckerfreien Produkten zwangsläufig fehlt.

Fructose

Die Fructose kommt in der Natur vor allem in Früchten und im Honig vor. Auch im normalen Haushaltszucker ist Fructose enthalten - allerdings in gebundener Form: Rohr- oder Rübenzucker, ein Zweifachzucker, besteht aus je einem Molekül Traubenzucker und Fruchtzucker.

Glucuronolacton

(Glucuronsäure-gamma-Lacton) ist ein intramolekularer Eser (Lacton) der Glucuronsäure. In der Leber bindet er laut verschiedenen Beschreibungen schwer lösliche Abbauprodukte als Glucuronide, welche leichter ausgeschieden werden können als die Ursprungssubstanzen. Diese „Entschlackung" soll als leistungssteigernd wirken.

Koffein

Koffein ist eine der ältesten der Menschheit bekannten Stimulanzien, das für seine anregende und leistungssteigernde Wirkung bekannt ist. Koffein wirkt auf den Kreislauf steigernd, wodurch erhöhte Fettverbrennung erreicht wird und mit erregender Wirkung auf die Psyche, die wiederum Antrieb und Konzentration steigert und Müdigkeitserscheinungen beseitigt.

Koffein ist in Kaffee, Tee und vielen anderen Lebensmitteln, wie zum Beispiel Schokolade enthalten.

Vitamine B6 und B12

Vitamine der B-Gruppe sind im menschlichen Körper existenziell für die Energiebereitstellung und die Zellerneuerung. Sie sind wichtig für die Leistungseffizienz, die Regenerationsfähigkeit und die Immunabwehr des Körpers.

Tolle Rezepte zum selber Mixen und ausprobieren findet ihr HIER

Taste Award für SCALLEN-Energy


Auszeichnung für SCALLEN-Energy
Für seinen feinen Geschmack wurde SCALLEN Power Energy Drink mit einen Star-Award ausgezeichnet!
In einer Blindverkostung wurde der Drink nach verschiedenen Geschmackskriterien bewertet. Die Jury vom "Internationalen Taste & Quality Institut" iTQi, Brüssel, setzte sich aus Fachleuten der Lebensmittel - Getränkebranche und Gastronomie zusammen.
Der Superior Taste Award wird auch als "Michelin für Lebensmittel" bezeichnet. Die Verleihung der Auszeichnung fand am 26. Mai 2011 im Cercle Royal Gaulois in Brüssel statt. 


Mein Test:

Ich selbst habe den Drink getestet und finde ihn super lecker. Er ist total erfrischend und macht wirklich fit.
Auch die Cocktail Rezepte sind super lecker und find ich wirklich klasse. Ich habe diese auf meiner Geburtstagsfeier ausprobiert und meine Gäste waren begeistert. Mein Favorit war der :

caipiscall - alkoholfrei***

FAZIT: Es ist wirklich super lecker und man kann leckere Cocktails draus mixen so dass er auch für Energydrink-muffel etwas ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen