Sonntag, 14. Juni 2015

Leckere Low Carb rezepte

wie ihr ja schon eine Weile bemerkt habt beschäftige ich mich seit geraumer Zeit damit was fegurformen/abnehmen/Ernährung anbelangt. Da ich jetzt wieder anfangen will regelmäßig Sport zu machen gehört bei mir auch die Ernährung zusammen.heute möchte ich euch zwei tolle Rezepte vorstellen welche ich dieses Wochenende ausprobiert und für gut befunden habe;-) beide sind Lwo Carbon das heißt ohne Kohlenhydrate.

Bananenpfannkuchen

1 Banane
2 Eier
1 priese Zimt


Alles zusammen in eine Schüssel geben und mit einem Zauberstab(pürierstab) zerkleinern bis es eine teigige Masse ist.

Diese dann wie Pfannkuchen nach und nach in die vorgeheizte Pfanne geben.
Und dann lasst es euch schmecken;-))

Thunfisch/Zuchini Muffins

3/4 Zuchini
1/2 Paprika
1 Dose Thunfisch
3 Eier
2 El Mais

Die Zuchini reiben und die Paprika in kleine Würfel schneiden. Dann alles gemeinsam in eine Schüssel und gut verrühren bis es eine richtige Masse wird.
Diese dann in die muffinförmchen geben und im Backofen backen
Ich hatte sie bei ca 175 C 25 Minuten drin. Wobei schaut einfach bis sie wirklich durch sind und das Ei gestockt. Und dann lasst es euch schmecken:-))

Bilder folgen noch auf jedenfalls aber ich wollte es euch schonmal vorher hier vorstellen:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen