Donnerstag, 15. November 2012

Gewinnspiel: Faszinata.de

Liebe Leser,

heute möchte ich euch einmal ein tolles Gewinnspiel von  faszinata.de vorstellen.

Du schreibst selbst auch einen Blog und willst mit machen und mit etwas Glück einen 500 € Gutschein Gewinnen? Dann mache es wie ich und schreibe einen Bericht.
Alle genauen Infos findest du auf der Homepage von faszinata.de jedoch werde ich auch kurz erklären wie es geht.


Zur Teilnahme soll man nur einen Blogpost verfassen und von seinem liebsten Schmuckstück erzählen, das man niemals hergeben würde wie es bei mir mein Verlobungsring ist bzw. hoffentlich auch später mein Trauring. Wieso ich diesen nie hergeben würde? Weil er ein teil meines Lebens ist und für mich ein Zeichen ist das man unzertrennlich. Er ist nicht nur ein Symbol der Liebe sondern zeigt meinem Partner auch das immer für ihn da sein werde und den rest meinem Lebens mit ihm verbringen will.
Man hat nie eine garantie das es ein Leben lang hält jedoch erinnert mich dieser Ring jeden Tag daran das ich mein Bestes geben werde das es ein Leben lang hält.

Außerdem soll man noch ein chmuckstück wählen ich finde diese Ohrringe wunderschön weil sie so romantischverspielt und nicht zu aufdringlich sind.
Ihr wollt auch mit machen bei dem Gewinnspiel? dann schreibt doch einfach auch einen Bericht. Als kleines "I" tüpfelchen bekommt jeder Blogger der einen BEricht schreibt und ihn bis 18.11.12 fertig hat eine Glossybox geschenkt. Ist das nicht toll? Also ran an die Feder und los gehts.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen