Montag, 16. Januar 2012

Wedding Gewinnspiel

Ich finde 2012 ist das perfekte Jahr zum Heiraten:-)


Einmal im Leben Prinzessin sein.
Das wünsch sich doch jede Frau schon vom Kindergarten an. Im Kopf planen wir Frauen doch schon Jahre vorher wie alles sein soll...Einfach alles Perfekt.Normalerweise schenken viele eld zur Hochzeit doch ich finde es ibt auch sons wunderbare Geschenke die man dem Brautpaar zukommen lassen kann. Hattet ihr denn eine Wunschliste?
Heute wollen wir uns einmal zurück erinnern.
Was war euer schönstes Hochzeitsgeschenk oder was wünscht ihr euch zur Hochzeit?
Jeder der Mitmacht kann einen 30€ Gutschein von Monsterzeug gewinnen und sich dafür unter den Ausgefallenen Hochzeitsgeschenken etwas passendes aussuchen.
Also erzählt mir was wünscht ihr euch oder habt ihr bekommen? 
Der Gewinner wird am 1.2.12 bekannt gegeben.
Pflicht wer am Gewinnspiel teilnehmen will muss:
Einen Kommentar hinterlassen und das Gewinnspiel auf Facebook teilen und natürlich meinen Blog verfolgen.
Jeder Freund den ihr einladet und neu hier ist und im Kommentar euch als Einlader nennt bringt euch ein extra Los!Also sammelt schön.

Kommentare:

  1. ich würd mir wünschen, dass ALLE meine freunde und meine ganze familie anwesend sein kann (meine eltern und grosselter, bruder und familien leben leider fast 350 km weit weg)! daher wäre ein ganz ungezwungenes grosses familienfest á la POLTERHOCHZEIT echt klasse!!! ohne krawattenzwang und ohne vornehmes getue - mit selbstgemachtem kuchen, grillgut und ner menge salaten!!!
    das wär schön, mal sehn, evtl wirds ja 2013 oder 14 was???

    AntwortenLöschen
  2. bin natürlich leserin UND hab auf fb geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=253232711415463&id=100000904287570

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch mir zu meinem Scheidungstag, das sich mein Mann ja getrennt hat,
    ein tolles Geschenk:

    http://www.monsterzeug.de/Glueckslaternen.html

    Damit ich dei steigen lasen kann für meine neue Zukunft!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/161502340625349
    ich hätte gern zu meiner hochzeit letzes jahr gern die karikatur geschenkt bekommen, wir haben aber keinen von diesen tollen dingen zu unser hochzeit bekommen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Leser deines tollen Blogs bin ich auch :-)
    Auf FB geteilt:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=313938991980566&id=100000858565317
    Klasse Gewinn!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu...
      Wirklich ein tolles Gewinnspiel, habe es natürlich gleich erstmal geteilt https://www.facebook.com/pages/Die-St%C3%B6berkiste/221822824520564
      Verfolge deinen Blog natürlich gerne.

      Was ich mir zu meiner Hochzeit wünschen würde?
      Das ist gar nicht so einfach... ich bin so schon glücklich, dass mein Männe sich nach 10 Jahren getraut hat zu fragen und wir es dieses Jahr noch angehen wollen zu heiraten :)
      Aber klasse find ich auch die Karikatur, eine tolle Erinnerung!

      LG, Jule

      Löschen
  6. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein schönes Hochzeitsgeschenk war eine Torte mit einem Bild von mir und meinem Mann drauf. Das fand ich total schön.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Mein FB-Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=117709711685800&id=100001768278272

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen