Montag, 31. Oktober 2011

Gewinnspiel "Männersache"

Da die Juri sich schon früher getroffen hat wird der Gewinner schon früher bekannt gegeben.
Es war wirklich schwer für sie eine Entscheidung zu treffen da jede Geschichte etwas besonderes war. Jedoch mussten sie sich am Ende entscheiden und das haben sie auch.
Und Gewonnen hat....

Tanja Bumb

ps. ich will nochmal betonen dass ich bei der Auswahl nicht dabei war und die Juri icht wusste wem welche Geschichte gehört.Wir starten auch noch diese Woche ein neues Gewinnspiel also nicht traurig sein.



Ab sofort startet bei mir auf dem Blog mein erstes Gewinspiel.
Zu gewinnen gibt es einen 30 € Gutschein von www.monsterzeug.de

Teilnehmebedingungen:

Schicke und bis 30.11.11  um 10 Uhr deine
schönste,aufregenste,romantischste oder lustigste "Mänergeschichte oder Gedicht"
ihr könnt sie entweder von eurem Freund/Mann oder auch von euch selbst(die Männer) erzählen.
Sendet diese mit eurem Namen und Mailadresse an. sabysboxenstop@yahoo.de und schreibt uns auch was ihr euch aussuchen würdet und wieso gerade dies und wieso gerade IHR dass verdient habt:-)

Der Gewinner wird am 11.12.11 bekannt gegeben nach dem die unabhängige Jury entschieden hat welches die beste Geschichte ist.
Es werden nur Einsendungen berücksichtigt wenn ihr auch meinen Blog verfolgt und einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlassen habt!

Also,
Blog verfolgen, Kommentar hinterlassen, Geschichte mit Namen, Mailadresse, und Wunschgeschenk schicken. und hoffen.

Ich bin schon gespannt auf eure Geschichten. Hier könnt ihr euch schonmal ein paar der tollen   "Geschenke für Männer"ansehen.

Viel Spaß!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerne dabei und natürlich Leser!

    Hab ein wenig Werbung gemacht und schick dir gleich noch die Geschichte!

    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.com/2011/10/sabys-boxen-stop-gewinnspiel.html

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=267124409998224&id=100001016616059

    http://twitter.com/#!/WConny71/status/130952257230483456

    https://plus.google.com/109011950274461529456/posts/gPHUQ3jfyaX?hl=de

    Wunschgeschenk ist schwierig.... denk mein Sohn würde davon profitieren:
    http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mitgemacht und dir eine Mail geschickt :) Alle Links sind in der Mail enthalten.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch brav ne mail geschickt.
    ich würd mir den gutschein wünschen, weil monsterzeug so viele tolle sachen hat mit denen die ganze familie spass hat.
    wir würden sicher was tolles dort finden!

    teilen tu ichs nun auch nochmal, bussi*

    lg uschi

    AntwortenLöschen
  4. ahahahah*
    der iss ja heiss:
    http://www.monsterzeug.de/Chupa-Chups-Baum.html
    den würd ich zu gerne haben - auch wenn die kinder den bald aufgefuttert hätten...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schicke dir gleich auch eine Mail.
    Ich würde meinen Mann den Candy Grabber schenken, da er süsses über alles liebt und mal seine Geschicklichkeit zeigen muss, bevor er naschen darf.

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Mail ist raus, ich würde das 3 D Auto nehmen, da hätten alle Spaß mit. Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    meine Email an dich wurde gerade versendet :)
    Natürlich verfolge ich deinen Bolg.
    Mein Wunschgeschenk habe ich mit in die Email geschrieben + Erklärung warum.

    Hoffe das ist so richtig.

    AntwortenLöschen